Suche Wild West Adventure von Proline


2007-07-30 20:31 #1
Hallo,
weiß jemand wo man das Adventure Wild West von Proline noch herbekommt? Habe davon eine Demo.
Aber die Vollversion ist nirgends mehr aufzutreiben selbst beim Händler gibs keine Infos mehr.
Hier mal ein Screenshot von dem Spiel:
[externes Bild: http://freenet-homepage.de/haribogold/ww.JPG]
2007-08-07 15:17 #2
herc
ja, ich würde mich auch für die spiele von proline interessieren! ich habe viel "nyet III revenge of the mutant stones" gespielt, das ist super!
wenn jemand was findet, bitte posten!
2007-08-08 04:57 #3
Nyet III hab ich auch gespielt, Hammer Spiel!
Das war Tetris in vollendeter Form. Die Idee mit dem Shop,
wo man "Waffen" etc. kaufen konnte, die trickreichen Level - einfach spitzenklasse!
Fast hätte ich mich dafür registrieren lassen,
wenn der Preis (im Vergleich zu meinem damaligen Taschengeld)
nicht so hoch gewesen wäre.
Zum Wild West Abenteuer konnte ich so spontan bei Google leider nichts finden...---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-08-15 13:49 #4
herc
es gibt aber eine spielbare demo:
www.adventure-treff.de/sp..._demos.php