R: test test 123


2005-06-01 11:20 #1
hmm warum kann ich keine nachrichten innerhalb der foren sehen?

Hallo alle zusammen 😀
2005-06-01 15:04 #2
Hallo und willkommen im Forum! Das ganze ezBoard-Netzwerk war gestern Opfer einer gezielten Internet-Attacke durch welche sämtliche Postings auf allen Boards gelöscht wurden. Augenblicklich arbeitet man an einem Recovery-Verfahren, alles wieder zu restaurieren.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-06-01 15:05 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.