Animierte Robot-Gifs


2005-11-29 16:57 #1




@autofahrn: Hast du von diesen hübschen Bildern noch mehr gelagert? Einige traten ja in diversen Foren-Beiträgen auf (die Androiden und die Strahlen zum Beispiel).
2005-11-29 22:42 #2
Hmm, nicht dass ich wüsste. Vielleicht bastel' ich 'mal irgendwann wieder etwas zusammen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-30 08:51 #3
Ja, aber erst nach dem Release von v1.0.
*Prioritäten für Andreas setz* 😀 ---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-30 09:51 #4
2005-12-02 21:38 #5
Ist zwar kein Robot, aber da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte:

Könnte man nicht passend zur Adventszeit diesen Nicolausi als Smiley einbauen? Um Modem-User nicht stärker zu belasten, könnte man ihn auch nur in der "Complete List" erscheinen lassen. Es müsste aber, wie einst der Osterhase zu Ostern, dann auch ein Nicolausi mit Text über dem Forum erscheinen.
2005-12-03 00:26 #6
2005-12-03 08:30 #7
Sehr schön, vielen Dank! 😀
Der hier ist wirklich gelungen:
Na gut, wenn du meinst, dass Modem-User bei automatischer Anzeige nicht stärker belastet. Hmm, allerdings könnte man nach diesem Prinzip auch keinen Nicolausi oben hinsetzen. Aber der Osterhase war ja auch schon da. Und wenn er nur auf der Startseite des Forums erscheint, wird's wohl kaum jemanden stören. Gifs sind auch nicht unbedingt Mammut-Grafiken.
2005-12-03 13:57 #8
Quote:
Na gut, wenn du meinst, dass Modem-User bei automatischer Anzeige nicht stärker belastet.
Naja, sooo groß ist die Datei nun auch wieder nicht, einige andere brauchen da schon ein paar mehr Bytes...
Quote:
Hmm, allerdings könnte man nach diesem Prinzip auch keinen Nicolausi oben hinsetzen. Aber der Osterhase war ja auch schon da. Und wenn er nur auf der Startseite des Forums erscheint, wird's wohl kaum jemanden stören.
Wie meinen?
Natürlich kann man das alles machen. Nur muss man es eben machen, was wieder Zeit erfordert. Und daran mangelt es augenblicklich massiv. Aber klar, einen netten Weihnachtsgruß könnte man schon noch anbringen...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-12-10 11:49 #9
Super, der Nicolausi mit dem Weihnachtsgruß! 😀
Interessanterweise ist beim Mozilla Firefox der Text kleiner und der Nicolausi weiter links als beim Internet Explorer...
2005-12-10 15:00 #10
Quote:
Interessanterweise ist beim Mozilla Firefox der Text kleiner und der Nicolausi weiter links als beim Internet Explorer...
Es gibt Dinge in diesem Geschäft, die muss man einfach akzeptieren, wie sie sind. Ich hab' mir da allerdings auch nicht sonderlich viel Mühe mit gegeben, und wenn der Text kleiner ist, steht natürlich auch Nicolausi weiter links. 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-19 12:35 #11
dffad