R: nur mal "Tach!" sagen


2003-05-01 09:04 #1

hallo z'samm,
bin hellauf begeistert, dass es noch sowas wie ne robot-community gibt.
vor etwa einem jahr fielen mir die rob-games wieder ein und habe daraufhin verzweifelt diese länglichen, grünen reg-karten gesucht. natürlich wech, kein wunder
nach ca. 5 umzügen.
aber internet hilft und ich fand die seite von robert. schönen dank nochmal an dieser stelle für die nette & rasche hilfe.
noch viel besser finde ich, dass es nunmehr ein forum gibt, klasse!
also denn, ich hoffe nicht nur mit fragen beizutragen.
gruss, rainer

2003-05-01 13:42 #2
herc

@rainer:
erzähl uns doch mal im forum "allgemeines", wie du zu robot gekommen bist damals. find ich immer spannend, wie andere leute robot-fans wurden !!

2003-05-02 15:38 #3

Du hast recht, endlich gibt's eine Community!
Ich fand meine Seite + Newsletter versenden zwar immer ganz nett,
aber auf Dauer doch etwas einseitig...


Webmaster Game-of-Robot.de

2009-03-31 11:24 #5

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezboard Mitte 2005 waren sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezboards konnte leider
nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele
Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.