R: Fragen


2003-05-15 16:35 #1

Hey autofahrn

Ich hab mal zwei fragen:
1.Wie wird der Titel von Robot V höcht wahrscheinlich heißen?
2.Wie wird die Grafik?

2003-05-15 16:53 #2

Schöne Fragen 😉
Wie schon so oft gesagt: Es wird von mir keinerlei Aussagen über irgendetwas zu Robot V geben. Weder zu irgend einem Release-Termin, zum Inhalt, zur Story oder ob es überhaupt jemals ein Robot V geben wird.


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-15 18:05 #3

[spekulation]
Die Grafik wird wohl Robot-like werden... 😃
Ich denke eher in Richtung Robot 3, dann die pseudo-3D-Ansicht in Robot 4
kam und kommt nicht wirklich an.
[/spekulation]
---
Robert Schwortschik, Webmaster Game-of-Robot.de


Webmaster Game-of-Robot.de

2003-05-16 17:00 #4

Ich fand die Grafik gar net so übel.

2003-05-16 21:01 #5

Ich schon


[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-16 23:29 #6
Und nein, wir machen darüber keine Abstimmung 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-03-31 11:37 #8

R=Restore (Wiederherstellung)

Durch einen präzisen Angriff auf ezboard Mitte 2005 waren sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezboards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.