Gelöschte Postings?


2006-04-09 14:57 #1
Etwas erscheint mir merkwürdig. Wenn ich in einige Profile von neueren Benutzern schaue, fällt auf, dass dort Beiträge genannt sind, die aber gar nicht (mehr) im Forum existieren. Zum Beispiel Lennard2. Zwei der genannten letzten Postings führen ins Leere, also auf eine Fehlerseite. Was hat es damit auf sich? 🙄
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-04-10 20:11 #2
Ich denke, bei ezBoard werden aus Performance-Gründen einige Dinge redundant gespeichert, und da gehören die letzten Posting-Titel bei einem User mit Sicherheit dazu. Diese Information aus den bestehenden Datenbanken zusammenzutragen dürfte bei den vielen tausend Boards sicher einige Zeit dauern... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de