R: Sicherheitstrakt C2


2003-10-02 12:40 #1
Hier habe ich eine Anfrage einer Robot-Spielerin, die mit dem Forum nicht klar kommt und drum lieber per Mail kommuniziert.
Hat dieses dringende Problem:

----
Ich bin mit ach und Krach nach X ten malignem Anfangen bis zum Schlüssel XIII gekommen und jetzt suche ich verzweifelt den Sicherheitstrakt C2 , es heisst gehe durch die östlichen "langen Gänge " wie oder wo sind die???
Die Segmente habe ich gelegt und trotzdem ist kein Geheimgang aufgegangen ich habe nichts bemerkt das sich verändert haben soll. Einen geheimen Gang habe ich in der Halle der vielen Segmente gefunden aber da komme ich erst weiter wenn ich den schwarzen Schlüssel habe. Kann mir jemand helfen diesen Sicherheitstrakt C2 zufinden ????
---

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-10-02 15:07 #2
Hast du die Fernbedienung in der Halle der vielen Segmente gefunden ? Die ist wichtig um weiterzukommen, da man ohne diese den "Mechanismus" nicht in Gang setzen kann um den nächsten Raum zu betreten. Tipp, im Sand in der Halle der vielen Segmente wirst du fündig. smokin.gif

Der Sicherheitstrakt C2 ist dann sozusagen greifbar nahe. Nachdem du den Mechanismus in Gang gesetzt hast, ist der Weg frei. Du mußt dann nur noch im "System der Langen Gänge oberer Teil" nach unten kommen und im unteren Teil nach links kommen. Schon bist du im Sicherheitstrakt C2.

Hoffentlich hilft das weiter. 😉

Gruß Stephan
2003-10-02 16:44 #3
Vielleicht zur Ergänzung:

- RobView hilft bei solchen Problemen enorm!
- Es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die die Fernsteuerung unter dem Sand nicht gefunden haben...😀
- Eine weitere, schwierige Hürde ist, im Sicherheitstrakt C1 keine Magnete auf den Einschüben liegen zu lassen. Die Felder lassen sich ganz einfach diagonal verlassen...😎

Das sollte jetzt wirklich reichen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-10-03 02:59 #4
Ok, habe das jetzt mal so weitergeleitet.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-10-03 03:00 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.