R: Schon mal durchgespielt?


2003-04-13 23:50 #1
Mich würde interessieren, wer von euch Robot 4 schon einmal komplett durchgespielt hat. Denn Robot 4 find ich wirklich krass...

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-04-14 13:19 #2
Ja - das ist aber schon ein Weilchen her und hat mich etliche Nächte und Streitereien mit meiner Ex 🙄 gekostet.
Allerdings habe ich es letztendlich (im Gegensatz zu r1 - r3) nicht ohne das r4-Hintbook geschafft 😖 .
2003-06-01 21:16 #3
Ja, seit ich ROBOT IV besitze, das dürften etwa 10 Jahre sein,
habe ich es jedes Jahr midestens einmal komplett durchgespielt. Allerdings nicht ohne Infoheft.
Im Gegensatz zu den meisten Forumsmitgliedern macht mir ROBOT IV am meisten Spaß. ROBOT III hat zwar eine nette
Story, ist mir aber im Endeffekt zu einfach zu spielen
2003-06-12 07:54 #4
mein freund is so vernarrt in robot der hat schon alle durch aber er wird wohl nicht dir ziet finden den 5. teil zu spielen wenn er fertig ist denn er ist leider sehr beschäftigt

pimp.gif
2003-08-27 16:36 #5
Hab's bis jetzt noch nicht registriert, jedoch bis zum Funkgerät im Westen geschafft.
Ich spiel das Spiel schon seid ich fünf bin, und habe immer versucht die unregistrierten Versionen bis zum äussersten auszureizen.
Bei Robot III kam ich zumindest bis zur Judith.
2003-08-27 23:32 #6
Wenn Du's doch sowieso registrieren willst, warum dann den "Nerv" mit der Schlüsseleingabe? Mir würde das den ganzen Spaß verderben... 👿


Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2003-08-31 01:49 #7
Quote:
Wenn Du's doch sowieso registrieren willst, warum dann den "Nerv" mit der Schlüsseleingabe? Mir würde das den ganzen Spaß verderben...

Ich denke, es ist eher eine ganz andere Art das Spiel zu erleben, nämlich mit möglichst wenig Punkten möglichst weit zu kommen. Sicher, das neue Punkte-System macht das nicht gerade einfacher... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-08-31 01:50 #8
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.