Gegenstände verschwinden


2006-12-23 09:46 #1
Wenn ich bestimmte Gegenstände (Hammer, Schaufel, Axt) sehr oft benutze, kann es passieren, dass sie verschwinden. Ist das Absicht, weil sich die Gegenstände schließlich so sehr abnutzen, dass sie kaputtgehen, oder ist das ein Fehler, der in meiner DOS-Version von Robot III steckt?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Absicht ist, aber ich frage mich, warum es dann kein extra Dialogfeld gibt, das mir sagt, dass mein Hammer mitten auf dem großen Vulkan gerade eben leider kaputtgegangen ist...
2006-12-28 13:07 #2
Diese Werkzeuge nutzen sich nicht ab, wir stellen da nur allerbeste Qualität zur Verfügung...😉
Aber in der Tat kann es bei der DOS-Version schon sein, dass man die Teile nach Benutzung nicht mehr mitnehmen kann, da der Rucksack voll ist, es ist also eher ein Bug. Eine andere Erklärung habe ich augenblicklich nicht (ist mir allerdings auch neu).

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de