Beim Speichern: Ausgabe-Datei: EDEDDDDDEDEDEDEDEDEDE


2009-02-12 16:39 #1
dayu
Hallo Leute!
Also nachdem ich die Wüste durchquert hatte und endlich eine Sanduhr fand, kam eine Meldung "Ich kann nicht speichern, weil zu wenig Platz da ist".
Oder so ähnlich.
Danach drückte ich irgendwie "esc" und dann kam diese Meldung:
(http://images.yuku.com/image/tiff/9db26824ee77365d6e4d85f2b4f7c2c75d9c9310.tiff)
Wisst jemand was das soll?
Danach rührte sich nichts mehr.
Nun darf ich den ganzen Vulkan wieder besteigen...
2009-02-17 09:26 #2
Hallo dayu!
Das sieht seltsam aus. Hab ich so noch nie gesehen.
Kann dir da spontan leider nicht weiter helfen.
Bleibt zu hoffen, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt und es ein Einzelfall war.
Vielleicht kannst du ja ein paar Speicherungen, die du nicht mehr brauchst, zur Sicherheit löschen.
Halte uns auf dem Laufenden, sollte nochmal ein Fehler auftreten.
Viele Grüße,
Robert

Webmaster Game-of-Robot.de