Flossen benutzen geht nicht


2009-01-02 11:59 #1
dayu
Ich habe vor kurzem meine Flossen erhalten, kann aber nicht schwimmen. Mein Charakter treibt trotzdem frisch fröhlich in der Strömung...
Kann mir jemand weiter helfen, bitte? =/
Auch habe ich eine Sauerstoffflasche. Aber die hat wohl nichts damit zutun, oder?
2009-01-05 10:34 #2
Die Sauerstoffflasche brauchst Du nicht zum Schwimmen, bestenfalls zum Tauchen. 😃
Wenn Du die Schwimmflossen hast, kannst Du in ruhigeren Gewässern Schwimmen, indem Du die Pfeiltasten benutzt. Bei starker Strömung helfen die Flossen aber
auch kaum. Außerdem empfiehlt es sich vorher etwas zu Essen, damit Dir die Kräfte nicht schwinden.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2009-01-08 16:30 #3
Schwimmen kannst du immer. Mit Schwimmflossen kommst du bloß gegen noch schnellere Strömungen an - aber eben auch nicht gegen jede.