R: Bin durch!


2004-03-11 11:40 #1
So, hab Robot 2 durchgezockt (zum wievielten Male? Keine Ahnung, hab aufgehört zu zählen...).

Abgesehen von dem immer wieder schönen Schlaflied am Ende,
fand ich das hier besonders originell:

"Du hast leider nichts dazugelernt."


🙃

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-11 15:51 #2
Tja, wenn Du es so oft gespielt hast und nicht noch besser geworden bist, ist das doch ein passender Kommentar, oder... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-11 18:07 #3
Oh sorry, hab's geändert.
An den Spoiler hatte ich gar nicht gedacht. 😬
Naja, der Thread hatte bis dahin nur 9 Views, minus wir beide macht 7 Views
und die Leute die in den letzten Minuten im Forum waren, haben das glaub
schon alle durch. 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-11 18:08 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.