wie komme ich in den letzten raum?


2006-11-02 08:04 #1
moin,
ich hab jetzt schon mehrere male robot 1 soweit durchgespielt das ich in alle räume bis auf "das kino" und "ort des bösen" war. nur leider find ich keinen weg dorthin zu kommen.....
hat nicht irgendwer nen kleinen tip für mich. hab schon alles mögliche ausprobiert
mfg
moritz
2006-11-02 10:09 #2
Na, dann bist Du doch schon wirklich weit gekommen. 😀
Der böse Zauberer hat sich gut getarnt und lässt nur die Erleuchteten zu ihm vor.
Ich weiß nicht mehr wie der Raum heißt (müsste suchen), aber ziemlich am Ende gibt es einen Raum mit zahlreichen Lampen, die Du alle zum Leuchten bringen mußt.
Auch empfiehlt es sich eine gewisse Tarn-Tablette dabei zu haben. 👽
Viel Erfolg!
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-11-02 12:05 #3
Das heißt Ort der Logik und du must die mit den schwarzen dünen Gattern verbinden und den Rest kannst du auch alleine herausfinden oder?
2006-11-02 12:19 #4
ok, das reicht mir schon. vielen dank.
jetzt muss ich nur noch die ganzen vielen vielen gattern einsammeln und ein wenig basteln.....
2006-11-02 13:07 #5
Ich mein, dass dieser Raum auch ein oder zwei interessante Teleporter besaß um Kabel und Logikbausteine aus dem Lagerraum zu holen.
Viel Erfolg...
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann