Wo ist der schwarze Schlüssel?


2006-01-30 22:09 #1
Hallo
Ja,das ist die Frage.Wo ist der schwarze Schlüssel zu finden?Habe schon alles abgesucht,Händler besucht,aber nichts zu finden.Weis einer,wo ich den Schlüssel finde?
MfG
MPII39
2006-01-30 23:27 #2
Hallo und willkommen im Forum!
Quote:
Wo ist der schwarze Schlüssel?
Dieser ist bei Robot I Eigentum des Händlers, und er rückt ihn auch nicht raus. Niemals!
Oder anders formuliert: Den schwarzen Schlüssel gibt es bei Robot I schlichtweg nicht... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-31 10:48 #3
Hallo und auch ein Willkommen von meiner Seite!
Genau, den Schlüssel gibt es nicht.
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-01-31 13:51 #4
Danke für die Antwort.Nur wenn es den schwarzen Schlüssel nicht gibt,da bleibt nur noch eine Frage offen,warum es die schwarzen Türen gibt?Man könnte die auch einen anderen Schlüssel zuordnen,zb. Grün oder Rot.Bissher bin ich natürlich ohne den schwarzen schon sehr weit gekommen.Muss nur noch sehen,das ich irgentwie zum Ende komme.😀
2006-01-31 14:22 #5
Quote:
da bleibt nur noch eine Frage offen,warum es die schwarzen Türen gibt?
Das sind eben die Privatgemächer vom Händler. Einige davon erreicht man ja auch ohne den Schlüssel, andere eben gar nicht. Das ist eben so...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-02 22:55 #6
Vielen dank für die Hilfe.Wenn ich dann schwarze Türen sehe,brauche ich nicht erst nach dem schwarzen Schlüssel suchen,da es den halt ebent nicht gibt. 😉
2006-03-25 22:30 #7
Schlüssel 13 und 14 gibt es, ganz nebenbei, auch nicht.
Türen sind nicht immer dazu da, von neugierigen Abenteurern penetriert zu werden. 😉
2006-07-27 11:17 #8
Wenn du dich mit dem Teleport per Computer-Kommando auskennst, kannst du dich hinter einige der unpassierbaren Türen "beamen" und ggf. die dortigen Schätze einsacken. Dein Problem ist nur, wie du hinterher wieder "on the road again" kommst... ohne zu sterben! 😉

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-08-16 03:38 #9
Quote:
Dein Problem ist nur, wie du hinterher wieder "on the road again" kommst... ohne zu sterben!
Das ist dann kein Problem, wenn man den Computer nicht beendet,
sondern ihn dazu benutzt, den Helden Feld für Feld zu verschieben...---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-08-17 19:44 #10
Quote:
Das ist dann kein Problem, wenn man den Computer nicht beendet,
sondern ihn dazu benutzt, den Helden Feld für Feld zu verschieben...
Hehe, das gefällt mir... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-08-22 05:30 #11
Quote:
Das ist dann kein Problem, wenn man den Computer nicht beendet,
sondern ihn dazu benutzt, den Helden Feld für Feld zu verschieben...
Aha, hier gibt's tatsächlich noch etwas Neues!
Wie geht das?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-08-22 10:02 #12
Quote:
Wie geht das?
Na, Du musst Dich einfach in den Steuerungs-Rechner von Schulzasars Domizil reinhacken. Dazu brauchst Du nur den Computer, ein Computer-Interface in der Wand, ein Terminal-Programm (schon vorinstalliert), die richtige Baudraten-Einstellung und natürlich das Wissen, welche Befehle es gibt. Aber ich bin mir sicher, dass Du Dir ab jetzt selber HELPen kannst... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-08-23 05:24 #13
Ja, ich kann mich irgendwie an das MOVE erinnern. Robot I habe ich schon lange nicht mehr gespielt (war in letzter Zeit immer mit Robot IV beschäftigt).
🙂
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann