Punkte für Platin


2005-12-31 02:52 #1
Hallo,
was ist denn die maximale Punktzahl die man beim Händler für einen Barren Platin bekommen kann?
Gruß
Fred
2006-01-05 16:30 #2
Hmm, eine genaue Antwort bleibe ich hier lieber schuldig... 😉
Allerdings sollte man sein Angebot ablehnen, wenn er nicht pro Barren einen deutlich vierstelligen Betrag anbietet...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-16 09:06 #3
Ich versuche es immer solange, bis er mind. 7000 Punkte je Barren gibt.
Also, vorher auf die Anzahl Platin achten, mit 7000 multiplizieren und dann den Händler immer wieder besuchen. 🙂
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-13 14:05 #4
Rio
Stimmt. Allerdings ist das für die Lösung nicht erforderlich, nur wenn man um möglichst viele points kämpft. So zwischen 6000 und 7000 sollten es dann pro Barren schon sein.
Gruß
Rio

gut - besser - Robot

2006-07-27 11:20 #5
Einen richtig guten Wert hast du mit ca. 10-12.000 für einen Barren... kriegt man aber kaum beim ersten Ansprechen des Händlers! 😉 Duke3D HRP Update Pack - http://nightfright.atspace.com

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-07-28 09:19 #6
Wieso? Das ist doch nur eine Zufallszahl. Bei jedem Ansprechen gibt's ein anderes Angebot. Oder hat sich das in einem der neueren Versionen geändert?
10000 Punkte hatte ich definitiv noch nie.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-07-28 18:09 #7
Quote:
Wieso? Das ist doch nur eine Zufallszahl. Bei jedem Ansprechen gibt's ein anderes Angebot. Oder hat sich das in einem der neueren Versionen geändert?
Genauso ist es, völlig unverändert. Nur kommt es einem lustigerweise immer so vor, als würden sich die Angebote im Laufe der Zeit erhöhen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-08-16 03:39 #8
Krass, ich hab auch immer gedacht, dass das erste Angebot nie gut wäre...---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de