Tagebuch


2006-01-19 19:02 #1
In RIII gibt es ja das ungemein praktische Tagebuch-Verzeichnis, in dem die gefundenen Zettel nicht nur sortiert, sondern auch benamst und v.a. "konserviert" werden. In RII gibt es keine Möglichkeit, die Schriftrollen nach einmaligem Lesen noch einmal aufzurufen, in RIV tragen die Kassetten alle kryptische Bezeichnungen, was das ganze nicht einfacher macht.
Wäre es entsprechend möglich, eine solche Liste zu integrieren? Evtl. müßte sie Zettel UND Schriftrollen umfassen, obwohl die Unterscheidung natürlich nur for flavor reasons wäre. Gleiches vielleicht auch für eine Aufzeichnung von Gesprächen.
OK, es ließe sich natürlich einwenden, daß die Robot-Spieler eh ein abgehärtetes Völkchen sind und auch gefälligst Stift und Papier verwenden können 😉
Ich fand die Liste trotzdem praktisch...
2006-01-19 21:28 #2
Ich mir schon vorstellen, dass diese Tagebuchfunktionalität von Robot III erhalten bleibt. Praktisch ist sie allemal.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de