R: Nahrung und Toiletten


2003-10-26 18:03 #1
Nicht in allen Robot-Spielen gab es Nahrung und Toiletten. Daher sollte man auch festlegen können, ob die Geschwindigkeit des Helden durch Nahrungsaufnahme und Toilettengänge beeinflusst wird. Auch die Toilette sollte seperat behandelt werden, da es ja in Robot IV meines Wissens nach zwar Nahrung, aber dafür keine Toiletten gibt.
Kurz und bündig: Beeinflussung der Heldengeschwindigkeit durch Nahrung und/oder Toiletten sollte einstellbar sein.
2003-10-26 22:38 #2
Das wird ein weiteres, einzustellendes Attribut sein...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-12-29 15:05 #3
Aus welcher Episode wird eigentlich die Nahrung sein? Die ist ja in Robot II-IV, mit Ausnahme der Beerenfelder, optisch immer unterschiedlich.
2003-12-29 15:27 #4
Eine gute Frage. Vielleicht sehe ich bei solchen Objekten auch besser vor, dass man bei der globalen Definition dies selber festlegen kann. Das gilt dann natürlich für alle solche Objekte, also z.B. auch die Sicherungs-Uhr/Diskette etc.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-12-29 15:28 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.