Robot in GameStar 2/2006


2005-12-29 13:35 #1
Großartige Neuigkeiten:
Robot ist in GameStar 2/2006 auf DVD erschienen! 😀
Im Heft dazu ein Bericht inklusive Bilder, über eine halbe Seite lang.
Durch das DVD-Cover könnt ihr euch selbst davon überzeugen (unter "Demo-Wettbewerb") :
DVD Cover 2/2006 (http://www.gamestar.de/magazin/heft/022006/dvd.pdf)
[externes Bild: http://coreloop.com/games/robot/robotm/gameofrobotgamestar.gif]
2005-12-29 13:37 #2
herc
coole sache!
@andreas: mal schaun, ob das evntl. ein paar neuregistrierungen bringt...
2005-12-29 21:06 #3
Quote:
mal schaun, ob das evntl. ein paar neuregistrierungen bringt...
In jedem Fall bringt's reichlich Arbeit, um "alten" Spielern aktuelle Nummern zukommen zu lassen. Aber das war auch irgendwie zu erwarten... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-02 12:57 #4
Wichtiger Nachtrag:
Im Heft ist außerdem ein Bericht inklusive Bilder über Robot, welcher über eine halbe Seite lang ist. 😀
2006-01-02 13:27 #5
Quote:
In jedem Fall bringt's reichlich Arbeit, um "alten" Spielern aktuelle Nummern zukommen zu lassen. Aber das war auch irgendwie zu erwarten...
Und erst die Arbeit fuer deine Fans hier im Forum... so mit Beitrag einscannen und hochladen etc... Das hattest du doch vor, oder? 😛 --
Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

Oh theou mou! Echo ten labrida en te mou kephale!

2006-01-02 14:48 #6
herc
@andreas: und? schon effekte zu verzeichnen? schon neue registrierungen? schon nachfragen nach alten registrier-codes?
2006-01-05 16:36 #7
Quote:
Und erst die Arbeit fuer deine Fans hier im Forum... so mit Beitrag einscannen und hochladen etc... Das hattest du doch vor, oder?
Da brauch' ich erstmal das OK vom Verlag und werde ohnehin versuchen, mir eine PDF von der Seite zukommen zu lassen. Das wird qualitativ deutlich besser als ein Scan.
Quote:
und? schon effekte zu verzeichnen? schon neue registrierungen? schon nachfragen nach alten registrier-codes?
Dass die Registrierungen stark ansteigen, war meiner Meinung nach ohnehin nicht zu erwarten. Mehr als letzten Winter ist das jedenfalls nicht. Allerdings ist die Anzahl der Wiederentdecker mit alten Schlüsselzahlen dramatisch angestiegen, sodass mir der Artikel im Augenblick schon etwas profitfreie Mehrarbeit bereitet... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de