Lizenzschlüssel


2006-12-28 19:43 #1
Hallo,
ich habe beim Aufräumen meine alten Disketten und Registrierungen für Robot 1-3 (von Anfang 90iger) wiedergefunden und mich nach eingem Probieren zunächst mit der DOS-Box wieder begeistert ins Spiel gestürzt. Leider waren die alten Schlüsselnummern an eine Kennzahl geknüpft, die soweit ich mich erinnere für den damals verwendeten PC galt.
Bei der Suche im Forum und auf der TOM-Hompage habe ich bisher leider keinen Hinweis zu den alten Registrierungen gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese alten Registrierungen weiterzunutzen, oder wird eine Neuregistrierung fällig?
Schon mal vielen Dank
Matthias
2006-12-28 20:48 #2
Anfangs wurden die Schlüsselzahlen rechnerbezogen vergeben, später aber dann personenbezogen.
Schick mal eine Email an TOM-Productions mit vollständigem Namen und Anschrift - so bin ich auch an meine Schlüsselzahlen gekommen, um die Windows-Version komplett spielen zu können.
2006-12-28 21:47 #3
Besten Dank für die schelle Anwort.
Grüsse Matthias
2007-01-11 07:54 #4
Es inzwischen übrigens auch Vorab-Windows-Versionen der Robot-Spiele
zum Downloaden. Dann brauchst du keine DOSBox mehr.
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de