zauberer


2007-01-01 22:15 #1
hi zusammen.
ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wie ich den bösen zauberer in robot 1 besiegen kann. ich dachte man muss sich einfach unter ihn beamen und da dann mit dem stift schreiben. jedoch toetet der mich gleich wieder sobald ich mich zu ihm beame. kann es sein das man eine pille essen muss damit er denkt ich bin ein roboter ? das waere ziemlich blöd denn ich hab keine mehr. kann mir jemand weiterhelfen?
viele gruesse,
Purplehaze
PS: kann mir einer sagen was der raum der rettung fuer eine bedeutung hat ?
2007-01-01 22:24 #2
kann mir noch einer sagen wo ich schluessel 13 14 und 15 herbekomme? laut robview war ich in allen raeumen jedoch habe ich die nie gesehen und laut robview existieren sie auch nicht :S ...
greetz purple
2007-01-01 22:52 #3
habe gerade in den info heften lesen muessen das man den zauberer wohl doch nur mit der pille erreichen kann 😬 ( ... da habe ich jetzt eine kritik auszuueben. leider werde ich nie mehr an die pille rankommen da ich sie wie gesagt schon gegessen habe und sie auch auf der ganzen karte nicht mehr zu finden ist 😬 ausserdem gibt es sie auch nicht beim haendler zu kaufen. das heisst ich werde das spiel wohl nicht mehr durchsspielen koennen. es sollte evtl. so abgeaendert werden das es die pille zumindest beim haendler zu kaufen gibt. weil jetzt alles nochmal machen werde ich nicht und jetzt muss ich bis ans lebensende damit leben das ich den bösen zauberer nicht besiegen konnte 😃
naya... robot 2 ruft. tschööö *gg
2007-01-02 10:48 #4
Auch wenn's ein bischen blöde klingt: Sicherung aufrufen und ab dieser Stelle nochmal spielen. Beim 2. Durchgang ergeben sich oft neue Wege. 😞
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-01-02 12:30 #5
Wie es aussieht, hast du den zweiten Teil aus der Notiz am "Ort der Rettung" leider vergessen:
Jemand flüsterte in mein Ohr: "Bringe den letzten Spruch direkt unter den Zauberer, aber Vorsicht: Nur wenn Du für ihn harmlos aussiehst, wird er Dich in den Bereich seiner Kontrolle lassen!
und ohne die spezielle Pille gibt es wohl kein Weiterkommen.
Die Schlüssel 13, 14 und 15 hat der Zauberer nach dem Abschließen der betreffenden Türen in seinen Mantel gesteckt. Und da er nach dem besonderen Spruch leider das Zeitliche gesegnet hat, bleiben diese Schlüssel in Robot I auf alle Zeiten unauffindbar. Erst in den weiteren Episoden wird dein kleiner Held alle 15 Schlüssel an seinem Schlüsselbund vereinigen können.
2007-01-02 20:05 #6
Ich würde gerne wissen warum dun diesen Thread in Robot Allgemein steckst obwohl es sich um RobotI handelt?
Und bitte keine Mehrfachposts,benutze bitte dann denn Berarbeitungsknopf zu ihrer Linken.