Du hast zu viel robot gespielt,wenn...


2007-03-13 17:34 #1
huch
Ich hab das jetzt schon in anderen foren gesehen und gedacht das könnte man hier doch auch machen.Ihr müsst einfach den satz beendest.Ich fang mal an:
...du dich wunderst warum ein ausländer nicht antwortet nachdem du cu is u cu il zu ihm gesagt hastl.
...du bei einem download alt und 9 drückst und dich wunderst warum er nicht schneller läuft.
...du dich wunderst,dass du bei einem elektrozaun einen stromschlag bekommst obwohl du etwas blaues an hast.
2007-03-13 21:27 #2
... du dich wunderst, dass du trotz Silberbarren vollständig ausgeraubt wirst.
... du dich fragst, warum du die Schiebetür nicht aufbekommst, obwohl du eine Lochkarte dabei hast.
... du überrascht bist, dass das Drehkreuz am Bahnhof auch ohne Magnet funktioniert.
2007-03-14 12:28 #3
...du eine unerklärliche Angst vor Elektrozäunen hast
...du verzweifelt ein Interface suchst, um deinen Computer anzuschließen
...du dich wunderst, warum deine Pflanzen zu Hause so langsam wachsen
...du vor jeder Tür nachschaust, ob du den richtigen Schlüssel dabei hast
...du dich im Wald mit einem Kompass orientierst
...du im Zoo versuchst, auf den Schildkröten zu reiten
...du beim Postboten deine Telefonrechnung zahlst
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-08-27 10:24 #4
... Du Logikschaltungen mit Robot auflöst
... In Deiner Leistungbeurteilung "Unglaublicher" steht
2007-09-04 09:11 #5
... du nach dem Spielen auf die Uhr guckst und es ist genau so spät wie vor 12 Stunden! *LOL*

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2007-09-07 07:25 #6
Hallo Nightfright,
du meinst wohl, wenn man nach einer komplett durchspielten Nacht mit Blick auf die Digitaluhr (24h Anzeige) sagen kann, ich hab doch grade erst vor 3 Stunden angefangen zu spielen!!! 😉
... kein Scherz ... das ging mir so, als ich das erste mal Robot gespielt habe -> das war Episode IV !!!
Tschau, Harald