Hallo zusammen,
wenn ich Robot 1 spiele (Windows-Version), hab ich manchmal das Problem, das mein Männchen gleich 2 Schritte macht, auch wenn ich nur einmal kurz auf die Richtungstaste drücke. Das Verhalten habe ich an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Tastaturen. Es ist nicht immer, aber bei jedem ca. 10. mal in eine Richtung laufen kommt es vor das das Männchen es einfach eilig hat und zwei Schritte macht.
Das ist besonders ärgerlich wenn man sich in der Nähe von Stromzäunen aufhält...
Hat noch jemand das Problem? Und gibt es hier einen Workaroud oder Tipp, wie man das verhindern kann?
Ich hab auch schon die DOS Version in der DosBox getestet, da ist es leider das gleiche (auch wenn ich dort die CPU Geschwindigkeit drossle).
Viele Grüße, Viper73
