Seit wann spielt Ihr Robot?


2006-06-20 09:32 #1
2006-06-21 06:24 #2
🙂 Lustige Umfrage. Ich bin mal gespannt ob's überhaupt viele Neulinge gibt.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-06-22 11:30 #3
Hallo Glas Zwiebel!
Und ein herzliches Willkommen im Robot-Forum!
Wieder hat ein Fan mehr den Weg ins Forum gefunden! 😉
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-08-25 14:39 #4
ich glaube auch nicht das es soooo viele sein werden die "neu" sind. Entweder man hat es früher kennen und lieben gelernt oder man bekommt gar nicht mit das es Robot gibt - bei der Menge an Spielen die mittlerweile auf dem Markt sind...
Aber ich finde es super !
2006-11-07 21:03 #5
In welchem Jahr wurde denn Robot 3 veröffentlicht?
2006-11-20 09:27 #6
Robot 3 erschien Dezember 1992.
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-12-04 14:29 #7
Dank der gut geführten Datenbank konnten die Entwickler mir mitteilen, dass ich mich 1990 für Robot 1 und 2 registriert habe.
Gespielt hatte ich es auch schon eine Weile zuvor, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mir da grade einen neuen Rechner gekauft und es war mir einfach zu mühsam, die gewünschte Kennzahl über den Debugger zu ermitteln.
Vor einigen Tagen fiel mir dann eine uralte alte Archiv-Datei in die Finger und ich dachte mir: Schau doch mal im Web nach, ob es vielleicht was Neues zu Robot gibt. Und siehe da ... ich wurde fündig und zocke nun die Windows-Versionen nochmal durch.
Nach wie vor finde ich Robot einfach genial !!!!
2006-12-04 16:41 #8
Hallo Kyantarodor und willkommen im Forum!
Das ist schön zu hören!
Weiterhin viel Spaß beim Robot-Zocken!
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de