R: keine maussteuerung beim schwimmen


2004-02-07 00:49 #1

mir is das grad bei robot 3 aufgefallen...
geht da was?
------------
Don't eat clowns, they taste funny!


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-02-07 02:15 #2

Jetzt hat es nach 12 Jahren doch 'mal jemand bemerkt! Eine weitere Bestätigung für mich, dass eigentlich niemand ernsthaft versucht, Robot mit der Maus zu spielen... 😉
Machen kann man immer etwas, nur Lust habe ich dazu eigentlich überhaupt keine... 😞


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-17 18:15 #3

Priorität (low)², also demnach erstmal auf Eis gelegt.
---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)


Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 19:20 #4

ick will die maussteuerung 😉
------------
Don't eat clowns, they taste funny!


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-03-04 16:52 #5

Wäre es nicht sinnvoller, vor dem Maus-Support beim Schwimmen erst einmal Maus-Support für's Inventory einzubauen???
Irgendwie spielt hier niemand ernsthaft mit der Maus, oder?? 😉


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-04 18:12 #6

du hast recht! das muss schon sein... man sollte den rucksack durch einen klick auf die statusleiste öffnen können und dann sollte man das wirklich machen... mann, das das noch nicht aufgefallen ist... peinlich
------------
Don't eat clowns, they taste funny!


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2005-11-24 09:28 #8

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.

2005-11-24 09:38 #9
Vor der erweiterten Maus-Unterstützung will ich erstmal
eine Gamepad-Unterstützung. 😃
Als ersten Schritt in Richtung Konsolen-Kompatibilität. 😀 ---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de