R1 - Ringplatz / GameV0.81 / WorldV 1.05
Klar: Mit der Anpassung von R1 an die anderen wurde seinerzeit der Schlüsselring überflüssig.
Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass hier eine ganze Szene nach einem inzwischen nicht mehr existenten Objekt benannt wird. Die Textanpassung macht die Sache für jemand, der/die nicht von Anfang an dabei war auch nicht besser!
So besteht kein Grund, sich nach oben links durchzuarbeiten.
Wäre es nicht sinnvoller, den Ring wieder wie urprünglich an seinen alten Platz zu legen und dem Spieler/der Spielerin erst dort mitzuteilen, dass der Ring seine Kraft verloren hat und dass man halt einfach weiter gehen soll?
Klar: Mit der Anpassung von R1 an die anderen wurde seinerzeit der Schlüsselring überflüssig.
Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass hier eine ganze Szene nach einem inzwischen nicht mehr existenten Objekt benannt wird. Die Textanpassung macht die Sache für jemand, der/die nicht von Anfang an dabei war auch nicht besser!
So besteht kein Grund, sich nach oben links durchzuarbeiten.
Wäre es nicht sinnvoller, den Ring wieder wie urprünglich an seinen alten Platz zu legen und dem Spieler/der Spielerin erst dort mitzuteilen, dass der Ring seine Kraft verloren hat und dass man halt einfach weiter gehen soll?