Plötzliches Schnellerwerden


2008-09-08 07:21 #1
Es wurde in der Vergangenheit das Phänomen beobachtet, dass der Held, obwohl er z.B. aufgrund von Durst/Hitze/dringendem Bedürfnis nur noch langsam laufen konnte, er doch plötzlich wieder schneller wurde.
Ich habe die entsprechenden Meldungen in diesem Thread zusammengefasst:
RobinSword:
Mir ist es ab und zu passiert, dass wenn ich [in Robot 2] von Szene 621 nach Szene 622 geschlappt bin, ich plötzlich wieder fit war, sprich schnell laufen konnte, obwohl ich zuvor ganz langsam, halb verdurstet war. Kann den Bug leider nicht immer 100%ig nachvollziehen, da es manchmal klappt, manchmal auch nicht.
moritz:
wenn man [in Robot 3] auf dem vulkan beim felsentempel ist, die meldung bekommt das man doch einen bestimmten ort aufsuchen soll und langsamer wird, dann aber egal in welche richtung die szene wieder verläßt so geht der kleine held nicht mehr langsam sondern in der gewohnten geschwindigkeit.

Webmaster Game-of-Robot.de

2009-12-25 20:58 #2