Roboter aus dem Nichts


2005-12-12 16:12 #1
Ich hatte in Robot II in der Szene "Platz der Kreaturen" eine Pflanze wachsen lassen, mich mit der Sichel durchgeschlagen und den Raum verlassen. Als ich ihn wieder betrat, war natürlich durch die Pflanze wenig Platz für neu erscheinende Roboter. Als ich mir dann erneut mit Hilfe der Sichel einen Weg durch den Bewuchs herstellte, erschien unter meinen Füßen plötzlich ein Roboter und die Durchgänge schlossen sich wieder. Natürlich könnte dieser Überraschungseffekt aber auch angedacht sein.
2005-12-15 22:52 #2
Bist du vielleicht über den Überrest eines Wurmschwanzes
gelaufen?---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2005-12-16 12:02 #3
Nein, der Wurm war schon weg. Der Roboter erschien, als ich die Pflanze wegschnitt.
2006-08-31 12:28 #4
Quote:
Nein, der Wurm war schon weg. Der Roboter erschien, als ich die Pflanze wegschnitt.
Es sind wohl doch Reste vom Wurm, da sich sein Schwanz in der wachsenden Pflanze verheddert und Stücke abreissen. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man diese sogar im Gestrüpp erkennen.
Läuft der Held nun darüber, gibt's eben einen Roboter.
Sicher nicht wirklich beabsichtigt, ich find's aber ganz nett...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de