Robot IV: Tod auf den Brücken


2005-12-02 10:07 #1
Tagchen,
ok, ich verfüge jetzt zwar nicht über die aktuellste Version (Windows Game of Robot V.099 RC30, World of Robot V1.33) aber ich hab mir mal das ganze Logfile eurer bisherigen Fixes angeschaut und konnte meinen Bug noch nicht finden. Villt wurde es ja schon repariert
Wenn man in Robot 4 oben auf einer Brücke steht und einroboter geht unter der Brücke zu der Stelle, wo der Held sich befindet, explodiert der Roboter (ausnahmslos jeder Roboter). Wenn aber ein Android unter der Brücke hindurchgeht, also auch wieder mit dem Spieler oben auf der Brücke, stirbt der Spieler und der Android marschiert oft fröhlich weiter. Gutes Testgelände ist gleich am Anfang "Die Flussinsel" habs auch auf anderen Brücken getestet, immer das gleiche Phänomen...Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund,
Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz,
Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

2005-12-02 11:25 #2
2005-12-02 11:47 #3
Ah, hmm, interessant, dieses Posting kann ich bei mir im Forum gar nicht finden ... nur per deinem Link. Oder hab ich neuerdings ne Schwäche, das offensichtliche zu übersehen? 😖 Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund,
Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz,
Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

2005-12-02 12:15 #4
Du musst nur auf die zweite Seite schauen! 😃
2005-12-02 12:41 #5
Da war ich auch schon 🤓 hab die Seite zig mal angeschaut aber das hab ich nie gesehen *hüstel* 😖 Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund,
Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz,
Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!