R3 - teleports


2006-11-14 11:39 #1
nachdem man in robot 3 die heilige prüfung absolviert hat und wieder auf dem rückweg ist kann man sowohl den teleport in der höhle des todes für den besitz des blauen diamanten sowie den rohr-teleport auf dem vulkan benutzen obwohl man ja da dann die gegenstände nicht mehr besitzt
2006-11-15 19:31 #2
Das stimmt schon, bloß was ist falsch daran?
Es gibt (meist) mehrere Wege zum Ziel.😉 Oder ich peil hier gar nichts?
2006-11-15 19:36 #3
also gestört hat es mich ja auch nicht, aber normalerweise funktionieren die weissen teleports nur wenn man den gegenstand auch besitzt
2006-11-15 21:48 #4
Der Rohrteleport ist ein Teleporter der Armut(Schwarz)
guck ganz genau hin oder im Robview.Er ist wahrscheinlich zum Rückweg gedacht da man nach der Heil. Prüfung keine mehr hat...
...Für den Kimuk Transporter brauchst du nicht unbedingt den Blauen,der Teleport geht solange du einen bei dir hast ansonsten geht er nicht
ERGEBNIS=KEIN BUG😫
2006-11-16 07:20 #5
stimmt, das mit dem rohr hatte ich nicht gesehen.
ok, beim anderen dachte ich da der blaue dort abgebildet ist das es auch der blaue sein muss
2006-11-16 19:23 #6
Jeder macht Fehler,No body is perfekt😃