R: Schluß von Robot 3


2003-06-14 19:11 #1
Hallo Andreas,
habe soeben Robot 3 in der Beta-Version 0.89 nochmals beendet.
Exakt am Schluß trat ein Fehler auf.
Ich habe vom Fehler und der Fehlermeldung einen Screenshot gemacht, den ich Dir per Email schicke.
Gruß
Olaf Schauhoff
2003-06-15 00:13 #2
Tja, der Screenshot ist leider wenig hilfreich, es ist leider nur die Standard-Meldung von Windows, daß ein Fehler aufgetreten ist.
Gibt es eine Spielsicherung, mit welcher der Bug reproduziert werden kann?
Lief denn das Feuerwerk noch ab?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-15 00:14 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.