[Neuer Sammelthread] Textfehler


2009-12-29 18:40 #1
Robot II (RC42):
Wird der Held von einem der rücksichtslosen Fahrzeugführer überfahren, ist in der Meldung vom "Überqueren der Strasse" statt "Straße" die Rede (wäre auch nach neuer Rechtschreibung falsch 😉 😉 .

Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2010-01-14 16:19 #2
Alle Episoden außer Robot III (RC42):
In einem Ausrufezeichentext zum Helden heißt es, man müsse die "Cursor Tasten" benutzen. Hier fehlt wohl noch ein Bindestrich.

Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2010-01-16 10:46 #3
Bis hierher korrigiert in der kommenden RC43

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2011-05-29 09:00 #4
Hallo zusammen,
nach langer Robot Auszeit hat mich am Wochenende wieder die Lust Robot zu spielen gepackt 😃
Und auch schon einen Textbug gefunden in Robot II
Sobald man im Reisebüro anruft, werden ja die Ziele vorgeschlagen, bei den Preisen erscheint jedoch "2d" Nach der Auswahl wird der richtige Preis genannt
Viele Grüße
2013-02-27 19:59 #5
Robot 3 - Szenentext für für Tempelanlagen "Falstar" und "Vynogar"
da verbirgt sich irgendwo ein "gschmiedet" statt ein geschmiedet

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)