Schreibfehlerchen, Klappe zwei


2006-09-02 16:13 #1
R2 - Meldungen und Dialoge
Bitte geben sie mir die... (Weckdienst)
Wieviele Orte kennst... (Hüter der elektrischen Blitze)
Wir bitten Sie deshalb, ihren Brand... (Feuerwehr am Wochenende)
R3 - Tagebuch
...macht Feuer, Entzünden, feurig...
...als Endung, Verneinung, z.B....
beide 16.6. "Tamalaisch" ist logisch aufgebaut
R4 - Meldungen und Dialoge
Versuchen Sie nicht, gegen die... (Roboter beim südlichen Aquarium)
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-09-02 18:08 #2
Quote:
Entzünden
Klar, irgendwie dachte ich an "das Entzünden", aber hier ist wohl wirklich eher "etwas entzünden" gemeint. Sorry, mein Fehler...😉
Die Anrede wird aber wohl in alter Form groß bleiben...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-02 19:22 #3
Quote:
Die Anrede wird aber wohl in alter Form groß bleiben...
Soll sie ja auch, aber bei den von mir genannten Texten wird die Anrede klein geschrieben. Ich habe die Texte so abgeschrieben und die Fehler rot und fett gemacht. Schwarze und fette Schrift bedeutet, dass das im Spiel bisher nicht vorhanden ist (z.B. Komma). Zugegeben, nicht die optimale Fehlermarkierung. 😉
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-09-02 19:50 #4
2006-09-03 23:49 #5