R4: Zu viele Lochkarten?


2006-02-24 18:58 #1
Sodelle, jetzt "hängt" R4 doch noch. Sicherung habe ich Dir, Andreas, per E·Mail an Support geschickt.
Ich habe wohl zuviele Lochkarten gesammelt, zumindest kann ich keine mehr auswählen, weder zum Ablegen noch zum Benutzen. Lediglich funktioniert noch, so dass man weiterspielen kann. Aber das geht natürlich nicht immer, wenn man nicht an die Lochkarten kommt (z.B. zum Bahnfahren).
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-19 21:59 #2
Andreas, Du hast hier noch nicht geantwortet!
Ist meine Test-Datei angekommen? Kannst Du das Problem nachvollziehen? (Beheben ist ja wieder eine andere Sache)
😨 😞 Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-21 18:30 #3
Quote:
Ist meine Test-Datei angekommen?
Natürlich ist die angekommen, hatte allerdings noch immer keine Gelegenheit, mir das einmal näher anzuschauen. Sorry. 😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-01 12:20 #4
Fix V0.99RC35
Wobei sich der Fix darauf beschränkt, dass das Spiel nicht mehr hängen bleibt. Ein Scrollen des Inventories habe ich nicht implementiert, aber sooooooooo viele Lochkarten braucht man nun wirklich nicht mitzuschleppen, die meisten benötigt man ohnehin nur einmal... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de