R: R3 - Zusammenstoß mit Tamala


2003-07-30 12:02 #1
In Robot III kann es passieren, dass man gegen einen Tamala schwimmt. Dann beginnt das Gespräch und der Held ist als Explosion zu sehen. Und nach dem Gespräch geht die Explosion zu Ende, der Held ist tot und es kommt die Nachricht, dass man gegen einen Felsen geschwommen ist.😨 Das passt irgendwie nicht richtig zusammen, könnte man nicht eine andere Message für den Zusammenstoß mit einem Tamala anzeigen lassen und dass Gespräch dabei unterbinden oder so ähnlich?
2003-07-30 12:03 #2
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.