Heilige Prüfung


2004-04-15 08:08 #1
Ich kann die heilige Prüfung nicht lösen, indem ich die Lavaströme von
links unten nach rechts oben verbinde. Mich zerbrutzelt's da jedes Mal.
Hier ein Screenshot, nachdem ich das letzte Rohrteil lege, zerlegt es mich:
[externes Bild: http://www.schwortschik.de/temp/pruefung.png]
Wenn ich die Ströme allerdings von links oben nach rechts unten verbinde,
dann funktioniert's.---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-04-15 13:40 #2
Und, wo ist jetzt Dein Problem? Das ist doch genau richtig so, oder? Wahrscheinlich verstehe ich Dich 'mal wieder nicht... wink.gif

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-04-15 13:49 #3
Ich zitiere dich mal (Thread Robot III -> letztes rohrstück!!!):

Quote:
Bei dem Anordnen muss man eigentlich nur beachten, dass am Ende einer der Lavaströme verbunden ist, der andere nicht. Es muss also entweder eine Verbíndung von links oben nach rechts unten oder eine von links unten nach rechts oben existieren, aber keinesfalls beide zusammen.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-04-15 14:19 #4
Ich liebe es, wenn vage Tips als Fakten interpretiert werden. Natürlich darf man nur einen verbinden, aber ich habe nicht gesagt, dass es egal ist, welchen man wählt. Hättest Du weiter gelesen, hättest Du noch dies gefunden:

Quote:
Dann verbinde einmal den anderen.


Sorry, aber es gab nun einmal schon immer einen guten und einen bösen Lavastrom. Den guten muss man verbinden, den bösen natürlich nicht...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-04-15 14:41 #5
Ok, ich hatte den Tipp als Fakt interpretiert.
Hatte früher ja auch immer von links oben nach rechts unten verbunden...

Webmaster Game-of-Robot.de