Für Schwarz-Weiße (Monochrom)


2005-11-26 16:22 #1
Man kann nicht mit ALT+T in den Monochrom-Modus wechseln, obwohl es in den Hilfetexten so beschrieben ist.
2006-08-31 13:55 #2
Den klassischen Monochrom-Modus gibt es natürlich nicht mehr, ALT+T sollte allerdings dennoch funktionieren und die Tür-/Schlüssel-Beschriftung aktivieren.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-09-01 05:42 #3
Ich benutze NUR Türen und Schlüssel mit Nummern. Ich fand das schon immer einfacher als die Farben zu überprüfen.
Hmm, aber in diesem Zusammenhang: vielleicht könntest Du die Meldungen bzgl. Schlüsselfarben immer zusätzlich mit der Nummer versehen?! Es gibt einige Meldungen wie "Mit dem braunen Schlüssel geht dies oder jenes, aber ohne den blauen Schlüssel...". Hier wäre es hilfreich, wenn hinter den Farbangaben auch die Nummer in Klammern dahinter stehen würden.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-09-01 10:54 #4
Quote:
vielleicht könntest Du die Meldungen bzgl. Schlüsselfarben immer zusätzlich mit der Nummer versehen?!
Wahnsinn!! Da müssten ja alle Texte überarbeitet werden!! Weisst Du überhaupt, wie oft hier die Nummern nicht zusätzlich bei den Beschreibungen angegeben werden???
Ich hab' nachgezählt: Genau einmal, und zwar bei der Notiz im Geräuschtunnel von Robot I.
Ich habe jetzt die Texte soweit geändert, dass überall der Schlüssel zusätzlich grafisch angezeigt wird, dann bekommt man genau das zu sehen, was man auch im Spiel eingestellt hat. Kommt mit der nächsten Version...irgendwann...
- Mod. Weltdefinition 1.35

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de