grüne Barrieren


2006-03-14 13:50 #1
MiGo
Hallo,
ich habe nach vielen Jahren der "Abstinenz" nun endlich das geniale Game of Robot wiederentdeckt. Obwohl ich nicht ganz unerfahren im Robot-Spielen bin, komme ich im Junior nicht an den grünen Barrieren vorbei - das Ausrufezeichen sagt mir ich müsse etwas bei mir haben...HILFE!!!
2006-03-14 16:20 #2
Hallo erstmal und willkommen im Forum!
Quote:
komme ich im Junior nicht an den grünen Barrieren vorbei
Hmm, meinst Du die Pfeile oder die Gitter-Barrieren? Der Text bei den Gitter-Barrieren besagt, dass diese für den Helden unüberwindlich sind, und das ist auch richtig so. Aber vielleicht kannst Du etwas rüberwerfen...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-14 17:04 #3
Willkommen im Forum, MiGo! 😀
Keine Sorge, du bist nicht der Erste, der danach gefragt hat. 😃
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de
2006-03-15 08:35 #4
MiGo
OK - ich habs jetzt selbst herausgefunden wie man an den Schlüssel Nr. 10 herankommt - Danke!