R: Einschub Typ 2


2004-03-17 00:45 #1
Kann es sein, dass es für den Einschub-Typ 2 mehr Vertiefungen zum einschieben
gibt als Einschübe an sich?
Den Einschub-Typ 2 gibt es ja zwei Mal: Einmal "Über dem Pryamidenmeer" und einmal
in "Zur schwebenden Halle". Ich habe beide Einschübe eingesammelt.
Jetzt könnte ich diesen in der "verbotenen Zone" brauchen,
habe aber keinen mehr.
Demnach muss ich sie schon wo reingesteckt haben.
Kann das sein??

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 01:54 #2
Komisch, kann es sein, dass den einen der gute Roboter in der Schwebenden Halle eingesammelt hatte und Du beim Handeln keinen Platz mehr im Rucksack hattest? Muss ich 'mal prüfen, wäre natürlich 'mal wieder ärgerlich...😉
Hab' eben 'mal nachgeschaut, wenn man den erhandelten Gegenstand nicht aufnehmen kann wird er abgelegt. Klappt das auch nicht, nimmt ihn der Roboter wieder an sich. Es kommt allerdings eine passende Meldung.
Kann eigentlich nur noch sein, dass Du ihn dann abgeballert hast, oder er von einem Mini-Roboter erwischt wurde. Jedenfalls ist er jetzt nicht mehr da.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 02:11 #3
Es gibt da so einen Gegenstand in Robot, mit welchem man seltene Gegenstände duplizieren kann... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 02:13 #4
F*** !!! 😡

Das hab ich natürlich nicht gemacht und aus den Vertiefungen krieg ich die Dinger
auch nicht mehr.
Da hab ich's jetzt wohl verschissen.

Damit mir das nicht nochmal passiert: Welche Einschübe lohnt es sich noch
zu verdoppeln?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 02:15 #5
Ich glaub' ich hab' hier noch irgendwo einen rumliegen. Da gab es 'mal eine größere Nachfrage... 😉
Ich denke aber, dass wir diese Gemeinheit nur einmal eingebaut hatten. Natürlich kann ich mich auch irren... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 02:19 #6
Egal, dann geht's jetzt halt auf die harte Tour durch die verbotene Zone.
Hab mich schon mal randvoll mit Munition eingedeckt...

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 02:38 #7
Ich habe gerade gesehen, dass es in der verbotenen Zone ja zwei Vertiefungen
für Einschübe gibt.
Einen Typ 1 hab ich ja noch übrig, dieser hat eine Wand aufgebaut.
Hätte der Typ 2 das gleiche gemacht oder was anderes?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 02:40 #8
Bin jetzt irgendwie doch irritiert. Den 2er-Einschub gibt es zweimal und man hat aber auch nur zwei Möglichkeiten, den irgendwo reinzuschieben. Was hast Du denn mit dem zweiten gemacht?
Der, den man duplizieren muss, ist der Winkel (liegendes L). Den gibt es in der Tat einmal zu wenig im Spiel.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 02:44 #9
Ja, die machen irgendwie beide das Gleiche.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 02:57 #10
Quote:
Was hast Du denn mit dem zweiten gemacht?


Ich hab keine Ahnung wo der hin ist! Ich hatte beide eingesammelt!
Ich schick dir mal nen Spielstand.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 12:07 #11
Hm, eine entsprechende Meldung kam ganz sicher nicht, das hätte ich bemerkt.
Naja, ist ja nur der Einschub 2, den brauch ich nicht unbedingt,
aber stell die vor es wäre ein wichtigerer gewesen... 😬

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 12:13 #12
So, ich hab's nochmal überprüft. Wenn man "Zur schwebenden Halle" betritt,
dann läuft der "gute" Roboter sofort ein Feld nach rechts und nimmt den Einschub auf.
Da kommt keine Meldung oder sonst was.
Aus irgend einem Grund ist der Roboter dann bei mir gestorben und das war's dann.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-17 16:44 #13
Die Roboter sagen nie, dass sie etwas Interessantes gefunden haben. Wenn Du ihn hinterher nicht mehr befragt hast, ist natürlich auch klar, dass der Einschub jetzt weg ist.

Vielleicht sollte man 'mal über eine Meldung nachdenken, die erscheint, wenn ein guter Roboter umkommt, der etwas getragen hat. Der in der L2-Ebene-Nord-West ist ja auch so ein Kandidat.

Und nein, es ist keine Option, dass diese Teile beim Ableben den Gegenstand einfach fallen lassen. Das würde ihnen den ganzen Lebenssinn rauben...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-17 16:45 #14
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.