Kein zurück nach Abschaltung der "letzten" Energeistation


(bearbeitet: 17:02) 2022-09-05 16:51 #1

Hallo Robot Freunde,

ich habe die Robot Teile mal wieder ausgekramt und bin seit ein paar Wochen am zocken.

Jetzt hänge ich an Robot IV und komme nach der Abschaltung der letzten Energiestation im "dunklen Grenzbezirk D2" (356) nicht mehr zurück zum Start.

In der Szene "der dunkle Grenzbezirk D1" (346) kann ich den Pfeil im unteren Bereich nicht mehr drehen, da ein Magnet auf der anderen Seite liegt. Ich komme also nicht zurück in die Szene "Platz der vielen Wege" (345).

Das gleiche Problem habe ich "Am Versuchsbecken" (246), auch dort kann ich den Pfeil in der Mitte, durch einen Magnet auf der anderen Seite, nicht drehen und komme nicht zum "Ort der übertriebenen Vorsicht" (156).

Hat jemand eine Idee wie ich zurück an die Oberfläche komme?

Folgende Stationen habe ich abgeschaltet (1, 2, 3, 5, 6):

0123456789012345
_***_**_________

 

Gruß Markus

2022-09-13 21:05 #2

Hallo Markus,

ich hab mal einen alten Spielstand rausgekramt und das beschriebene von dir nachgestellt. Leider hab ich hier auch keine Idee wie es wieder zurück zur Oberfläche geht. Leider ist auch kein Teleporter vorhanden der dich da raus bringen kann. 😓

 

Viele Grüße

Stephan