Hilfe bei Robot 4 Ende


2016-02-16 10:17 #1
Hallo Liebe Robot Spieler!
Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch um Hilfestellung fragen 😃   Ich habe in den 90ern angefangen die ROBOT-Serie zu Spielen! Jedoch hat sich damals nie die gelegenheit ergeben ROBOT 4 zu spielen! Jetzt da es LEIFA auf Youtube wieder  sehr interessant für mich gemacht hat, hab ich mir kurzerhand den Lizenzschlüssel für R4 geholt 😉 Seit ein paar Wochen hocke ich jeden Tag dran um weiter zukommen 😉 
Nun also ich wäre jetzt soweit für das Ende! Wenn ich zum Terminal gehe und dort STAT eingebe steht dort:
0123456789012345
 ******          **
Ich habe die negativen Energiestationen  1,2,3,4,5 und 6 abgeschaltet sowie die neutralen 2+3 ! Bei der letzten negativ Station kam der Hinweis ich sollte mich zum "Startplatz" aufmachen, (der "Startplatz" ist doch der Landeplatz ganz am anfang oder?) aber dort angekommen passiert nix?! Wars habe ich falsch gemacht? Danke Euch schon mal im Voraus für Hilfe! Lg,Chris
2016-03-18 06:04 #2
keiner nen Tipp? Ich hänge immer noch 😬
2016-08-14 18:41 #3
Hallo,
ich kann mich nicht mehr erinnern. Wenn alle negativen Station abgeschaltet sind, ist das Spiel quasi vorbei und alle Roboter sind bewegungsunfähig. Zurück am Startplatz wird der Held dann eigentlich abgeholt und das nächste Spiel angekündigt (was leider bis heute fehlt).

Gruß,
_________
_/_
/lachmann