R: hoehle des todes


2003-05-05 01:55 #1

oeh... wo liegt das problem? ich war grad in der hoehle des todes und alles was man braucht ist ein wenig Geschick, die Schleuder, Alt-1, ein Toilettengang
vorher und natuerlich die brennende Lampe... ich finde die hoehle des todes ziemlich einfach und es ist gut, dass es "nur" die 4 edelsteine dort gibt
und nicht mehr... tja, mehr hab ich ueber diese szene auch nicht zu sagen...
------------
Don't eat clowns, they taste funny!

 

 


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-05-05 14:56 #2

Willst du hier jemandem antworten?
Wenn ja warum machst du da ein neues Thema auf???????


[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-05 19:52 #3

nein, ich mache nur ein statement
------------
Don't eat clowns, they taste funny!


Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-06-27 09:58 #4
Rio

Na ja , ohne die " Spezialtaste " wäre es wohl ein Selbstmordkommando.
Natürlich betrete ich diese Höhle auch immer . Aber nur , damit mir am Schluss bei den betretenen Räumen angezeigt wird , dass ich dort war.
Ansonsten verpisse ich mich schnell wieder durch einen der Ausgänge............


gut - besser - Robot

2003-08-24 13:54 #5

Naja, also ich hab die Höhle auf Normalspeed durchgespielt und mir da zumindest einen der Kimuks geholt -
mit ein bißchen Planung, Knoblauch und Koordination geht das recht gut. Ist natürlich trotzdem nichts für schwache Nerven.

2009-03-31 09:16 #7

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein
winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge
wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.