Haare der Tamala


2005-11-16 17:10 #1
Was haben die Tamala eigentlich für Haare, welche Haarfarbe kommt besonders häufig vor und haben die Bewohner traditionelle Frisuren? Im Spiel erkenne ich die, falls vorhandenen, Haare nicht richtig.
2005-11-16 17:44 #2
Puh, ich war schon ewig nicht mehr auf Fana, aber soweit ich mich erinnere, hatten sich die meisten die Haare ganz abgeschoren. Wahrscheinlich um einem Befall von Ungeziefer vorzubeugen.
Allerdings haben die meisten Tamala noch einen letzten Zopf stehen lassen, in welchen bunte Bänder geflochten sind. Das hat wahrscheinlich rituelle Gründe oder spiegelt einfach die Position in der Gemeinschaft wieder.
Das sollte man wirklich einmal genauer erforschen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-19 13:01 #3
Herzlichen Dank für Ihre Forschungsberichte, Expeditionsleiter Tofahrn! 😀
😉
Quote:
Puh, ich war schon ewig nicht mehr auf Fana
Vielleicht kann man sich ja für den nächsten Urlaub eine Reise reservieren lassen. 😉