Binnensee


(bearbeitet: 2024-03-17 14:54) 2024-03-16 15:38 #1

Hallo,

Wie kann ich den Binnensee abpumpen? Habe 3 Rohre über den Kessel angebracht und Feuer gemacht. Nach kurzer Zeit ist das Feuer aus. Was mache ich verkehrt? Oder muß man einen bestimmten Gegenstand besitzen das es Klappt?

LG

2024-03-17 21:22 #2

Hallo 14luisa06 und Willkommen im Robot-Forum!

Also, du hast die 3 verrosteten Rohre eingebaut und mit der Lampe den Kessel entzündet. Das müsste es dann eigentlich gewesen sein - das Wasser müsste abbfließen und die Tempelanlage freilegen. Hast du mal die Szene verlassen und bist wieder zurückgekehrt? Kannst du evtl. ein Bild hier einstellen, wie das bei dir aussieht?


Webmaster Game-of-Robot.de

2024-03-20 10:01 #3

Hallo,

ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass in einer alten Version (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege) vorher noch Holz in den Kessel abgelegt werden musste.

Viele Grüße

(ergänzt: 19:16) 2024-03-20 19:02 #4

Hallo, 

auch das war da, das Feuer brennt, Pumpe geht nicht.

Danke

 


Ergänzung vom 2024-03-20 19:16

Robin , ich habe pdf estellt kann aber nich hier im Forum reinstellen, 

wo und wie geht das?

Danke 14Luisa06

2024-03-20 22:29 #5

Du kannst hier leider nur Bilder einfügen. Der schnellste Weg geht so:

Du spielst ja bestimmt mit den Robot-Versionen für Windows. Wenn du im Fenstermodus bist, dann drücke die Tasten Alt + Druck

Es passiert erstmal nichts, aber im Hintergrund wurde ein Screenshot vom aktuellen Fenster (also Robot) gemacht. Dann schreibst du hier eine Antwort und drückst Strg + V um den Screenshot direkt im Text einzufügen:

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2024-03-21 14:53 #6

Hallo

2024-03-21 17:18 #7

Hallo Luisa,

du solltest kein Holz auf den Kessel legen, sondern dich einfach auf den Kessel stellen und die Lampe benutzen.
Legt man erst Brennholz auf den Kessel wird das Holz angezündet und der Kessel brennt mit ab!

Hoffe das hilft.

 

 


Webmaster Game-of-Robot.de

2024-03-21 19:04 #8

DANKE