R: Registrierung


2004-02-02 13:33 #1
Hallo!

Ich habe vor ca. 10 Jahren Robot2 registrieren lassen, damals noch unter dem alten System. Weiß jemand, ob ich auch einen Registrierungscode neueren Typs bekommen kann (ohne nochmals 10 Euro zu zahlen)?

Auf der Web-Page findet man dazu: "Besitzer älterer Versionen können von TOM-Productions weiterhin die neuen Nummern bekommen."

Danke für Eure Hilfe!

Frank.
2004-02-02 15:30 #2
Einfach eine Mail an Andreas Tofahrn von TOM Productions:

support@tom-games.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-06 15:30 #3
Viele Grüße,

Frank.
2004-02-06 15:31 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.