Frage zu Szene 42 "Das große Haus"


(bearbeitet: 12:50) 2018-09-21 12:49 #1

Hallo zusammen 🙂

Mal schauen ob hier noch jemand aktiv ist 🙂

Habe eine Frage zu Szene 42 "Das große Haus". Dort gibt es ja das Orakel. von oben kommt man ohne Probleme dran, aber wie komme ich von unten dran ? Links und rechts geht ja nicht, oder?

 

Gruß Haze

(bearbeitet: 19:42) 2018-09-22 13:06 #2

Sagen wir es 'mal so: auch wenn man durch Wegätzen der eigentlich soliden Mauern auch bequem von links oder rechts an das Orakel herankommt, ist die einzig sinnvolle Richtung von unten, was aber mit Schwimmflossen und Wanderschuhen kein zu großes Problem darstellen sollte.


Ergänzung vom 2018-09-22 19:41

Ach so, @hazling, falls Du früher schonmal hier aktiv warst, verweise ich einmal unverbindlich auf diesen Foren-Beitrag: Alte Accounts


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de