Blaue Hosen verschwinden


2008-11-30 18:50 #1
Hi, ich habe mir vorhin die Lizenzschlüssel gekauft mit ein paar Jahren Verspätung. Ich fand das Spiel schon als kleines Kind super. Habe zwar erst überlegt,
ob der Preis gerechtfertigt ist, aber die Tatsache, dass ich mich nach dem Kauf ziemlich gut fühle, sagt mir, dass es keine Fehlinvestition ist 😃
Nun gut, zum eigentlichen Thema: Ist es Absicht, dass die blauen Hosen bei ROBOT II verschwinden, wenn man stirbt? (Ich benutzt die Windows-Version.)
2008-12-01 07:04 #2
Hallo Secret und Willkommen im Robot-Forum!
Ja, das ist Absicht, dass die Blaumänner verschwinden. Bei Robot 1 und 2 ist das so.
Bei Robot 3 behält man ihn dagegen immer.

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-12-01 13:24 #3
Oh, dann muss ich offenbar vorsichtig sein. Danke für die Antwort. 😃