R: Kino


2004-12-15 11:40 #1
Hallo, em_walk.gif

nach dem Tod des Zauberers gelangt man ja in das Kino.
Was für eine Bedeutung hat denn dieses Kino?
War das ganze nur ein Film? em_guard.gif
2004-12-15 14:14 #2
offensichtlich... 😉

Ansonsten würde ich diesen Thread ganz gerne wieder löschen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-12-15 15:22 #3
Bin jetzt genauso schlau wie vorher! 😐
2004-12-15 16:58 #4
Na, das ist doch nur ein Abschluss-Gag. Ohne grösseren Hintergedanken. Such' doch nicht überall nach einer schlüssigen Erklärung. Vor allem nicht bei Robot I. Das ganze Spiel ist nur aus dem Bauch heraus entstanden, eigentlich völlig planlos. Das, was einem am Tag durch den Kopf ging, wurde abends in das Spiel reingebaut. Und mit dem Ende ist das eben auch so.
Was soll ich da groß erklären???

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-12-15 17:25 #5
Danke, das war doch schon die Erklärung. So was, habe ich mir aber schon gedacht. 🙃
Außerdem will ich doch nur die Anzahl meiner Beiträge erhöhen und in dem Forum mal etwas neues beitragen. 😎
2004-12-15 17:26 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.