Der blaue Anzug


2005-12-07 12:23 #1
Der blaue Anzug, fein,
mein sollt er sein,
so dacht ich mir, als ich ihn sah,
am Fluss der Frustration, so nah.
Er ist so nützlich und auch schick,
und macht auch die Figur nicht dick.
doch reißfest ist er nicht gerade,
schade 😬
Warum verliert man den Anzug, wenn man stirbt? In R3 bleibt er nachm Ableben erhalten *schnüff* war so schwer zu finden... ich hoffe nur, es gibt noch mehr, hatte ihn nämlich nur eine Szene lang ^.^ blöder FlussZu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch! Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund,
Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz,
Halluzinationen, Demens, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

2005-12-07 13:21 #2
Quote:
Warum verliert man den Anzug, wenn man stirbt?
Da kann ich leider nur sagen: Das ist eben bei Robot so. Es mag daran liegen, dass beim Kontakt mit Robotern und Androiden dieser ohnehin massiven Schaden genommen hat und mit geflickten Sachen will man ja nicht rumlaufen...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-13 14:02 #3
Rio
Tipp:
Vor schwierigen Missionen ziehe ich den Anzug immer im Raum zuvor oder in entsprechender Un-Reichweite der Viecher aus. Anschließend hole ich ihn wieder.
Gruß
Rio

gut - besser - Robot