R: Orakel?


2003-10-27 14:28 #1

Ganz schön komplexe Angelegenheit. Wir dürfen doch hoffen, daß es welche geben wird? Wenn ja, wird es eine Art Orakel-Sub-Editor geben (die Dinger bieten ja wirklich Optionen genug...) oder, zumindest was die Tangram-Muster angeht, nur die bereits existierenden Exemplare?

2003-10-27 20:14 #2

Also an den Orakel-Bildern wird sich nichts ändern, da die Bilder an der Stelle fest liegen und programmtechnisch mit der Muster-Erkennung verknüpft sind.
Wenn die Orakel überleben, muß man in jedem Fall die Teleport-Szene und den Orakel-Gegenstand festlegen können. Es ist gut möglich, daß ich mir die Orakel ebenfalls für die Version 2.0 aufhebe...😉


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-26 19:14 #4

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.