Game of Robot Review auf Youtube


2011-08-14 06:05 #1
Habe mir die letzten Wochen Zeit genommen, und nun auch der ROBOT-Reihe ein Video auf meinem Youtube-Kanal gewidmet!
Da ich mich im Review-Bereich jedoch ausschließlich auf Freeware-Spiele spezialisiert habe, liegt das Hauptaugenmerk folglich auf ROBOT Junior.
Ich hoffe dennoch, dass ich dem Spiel einigermaßen gerecht geworden bin und würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt,
es anzuschauen und vielleicht auch eine Kritik zu hinterlassen 😃
Mit freundlichen Grüßen: Katharsis!
Link zum Video: http://bit.ly/ooLpAV
2011-08-15 06:40 #2
Klasse und sehr professionell gemacht! Danke.
Die Challange ist aber schon ordentlich, habe gerade mal nachgesehen: 513499 Punkte in Robot Junior. Screenshot kommt direkt an Dich.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2011-08-15 18:46 #3
Toller Review! Vielen Dank dafür!
Nur zwei kleine Anmerkungen:
- Robot Junior ist meines Wissens 1990 erschienen, nicht 1991
- Es wäre toll gewesen, wenn du noch erwähnt hättest, dass es inzwischen auch eine Portierung der Robot-Spiele für Windows (http://www.tom-games.de/games/GameOfRobotInstall.exe) gibt
Achso, den Rekord kann ich natürlich toppen, genau wie deinen, Flachmann. 😃
[externes Bild: http://www.schwortschik.de/temp/rj_highscore.png]

Webmaster Game-of-Robot.de

2011-08-17 05:23 #4
Uff, das frustriert.  😉  Jetzt muss ich wohl nochmal loslegen und wirklich jeden Zaun abschießen oder so.  🤓
Super! Wie sieht's denn sonst mit den High Scores aus?

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2011-08-17 18:49 #5
Flachmann wrote:
Super! Wie sieht's denn sonst mit den High Scores aus?
Robot 1: 1.743.274
Robot 2: 1.225.391
Robot 3: 1.142.248
Robot 4:    880.048
Vielleicht sollten wir mal einen Highscore-Thread aufmachen! 😃
  

Webmaster Game-of-Robot.de

2011-08-19 14:19 #6
herc
super! schönes review !
meine hoffnung: minecraft adventure modus --> irgendwer macht damit ein mod das das robot-feeling nachahmt. 
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Adventure
2011-09-17 10:20 #7
Die Highscore für Robot 1 ist ja quasi Open-End, da in der Chaos-Arena immer wieder neue Bots zum Explodieren bereitstehen... Die Frage ist also eher, wie erreicht man highscores wie 1.743.274 OHNE dass man einen Tag lang Roboter explodieren lässt?
Meine High-Score (Robot Junior): 610.901
Da habe ich allerdings schon die ganze rumliegende Munition in Elektrozäune geballert usw.
Strategien für viele Punkte:
- BANK einsammeln (gibt 10 Goldstücke); 30 Goldstücke einsammeln; zur BANK bringen. Neue BANK einsammeln...
- Durch jede Tür gehen
- Alle Doppelgänger auslösen und zerstören lassen
- Alle Elektrozäune zerstören
- Alle Roboter zerstören, d.h. auch alle "Augen" bzw. Felder, die beim Betreten Roboter erzeugen
- Platin nicht zu billig verkaufen. Was ist hier der höchstpreis? Ich verkaufe meins immer bei >7000 pro Stück.
Btw. was bedeutet die Zahl in Klammern hinter der highscore? ich habe da immer (12), aber angeblich sind auch (30) möglich?
2011-09-26 18:46 #8
Phantomix hat geschrieben:
Btw. was bedeutet die Zahl in Klammern hinter der highscore? ich habe da immer (12), aber angeblich sind auch (30) möglich?
Hallo Phantomix und Willkommen im Robot-Forum!
Die Zahl in der Klammer ist die Anzahl der gesehenen Räume/Szenen!

Webmaster Game-of-Robot.de